Ich kann auch Hunde retten

Ich fuhr eine Landstraße entlang, das Gras auf dem Seitenstreifen war schon etwas hoch. Plötzlich erblicke ich etwas schwarz-weißes in dem Gras. Mein erster Gedanke: Das war doch ein Hund?

Ich drehte an der nächstmöglichen Stelle, da ich nicht mehr genau wusste, wo der Hund war, drehte ich wieder. Und wieder sah ich etwas weiß-schwarzes, konnte aber wegen dem Verkehr nicht anhalten. Also, wendete ich wieder mein Auto und hatte die Möglichkeit anzuhalten. Ich war mir ganz sicher, dass am Straßenrand ein Hund saß. Ich ging auf ihn zu und wunderte mich dass er sich nicht bewegte. Er saß ja im Gras und lag nicht. Vorsichtig ging ich auf ihn zu, hob ihn hoch und ..........................

der Hund war aus Pappmachè!!

---- Aber ich habe ihn gerettet und mit nach Hause genommen. Das Tierheim habe ich allerdings nicht informiert, das war mir dann doch zu peinlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0