Hilfe hilft!

Tierschutzvereine, private Pflegestellen, sowie private Organisationen - die sich um Menschen und Tiere kümmern, benötigen selbst immer wieder Hilfe, um helfen zu können.

Durch meine Aktivitäten im Tierschutz, habe ich viele Menschen kennen gelernt, die ihr Herz geöffnet haben und Menschen und Tiere mit Sach- und Geldspenden unterstützen.

 

Mehr über meine private Organisation Hilfe hilft! erfahren sie auf der Homepage: https://hilfe-hilft.jimdosite.com/

 

Für folgende Organisationen sammel ich:

 

Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e.V - Futterausgabestelle Gießen

  • Katzennassfutter, Katzentrockenfutter, Leckerlies, Katzenstreu, Katzenspielzeug, Kratzbäume, Höhlen, Katzenklos, Transportkörbe, Näpfe etc.
  • Hundenassfutter, Hundetrockenfutter, Leckerlies, Körbe, Leinen, Geschirre, Hundespielzeug, Transportkörbe, Näpfe etc.
  • Nagerfutter, Nagereinstreu, Nagerspielzeug, Näpfe
  • Vogelfutter, Vogelsand, Spielzeug, Näpfe

Private Obdachlosenhilfe - Markus und seine Freunde auf der Straße

  • Hundenassfutter, Hundetrockenfutter, Leckerlies
  • Handtücher, Wolldecken, Schlafsäcke, Isomatten
  • Hygieneartikel: Duschgel, Seife, Shampoo, Zahnpasta, Zahnbürste, Rasierer etc.
  • Haltbare Lebensmittel aller Art

Tiertheke Wetzlar e.V.

  • Katzennassfutter, Katzentrockenfutter, Leckerlies, Katzenstreu, Katzenspielzeug, Kratzbäume, Höhlen, Katzenklos, Transportkörbe, Näpfe etc.
  • Hundenassfutter, Hundetrockenfutter, Leckerlies, Körbe, Leinen, Geschirre, Hundespielzeug, Transportkörbe, Näpfe etc.
  • Nagerfutter, Nagereinstreu, Nagerspielzeug, Näpfe
  • Vogelfutter, Vogelsand, Spielzeug, Näpfe
  • Kleidung
  • Haushaltwaren

 

Desweiteren nehme ich Wolldecken, Handtücher, Bettwäsche, Näpfe für Auslandstierheime.

Flohmarktartikel und Tierzubehör, das von mir auf Flohmärkten verkauft wird, um Futter und Streu, oder ähnliches zuzukaufen.

Ich unterstütze bedürftige Tierhalter mit Tierfutter und -zubehör.

 

Falls Sie also, diese Sachen zu Hause haben und nicht mehr brauchen, würde ich mich über eine Spende sehr freuen! Die Sachen können gerne gebraucht sein, sollte das Trockenfutter schon offen sein, ist das auch kein Problem. Das Mindesthaltbarkeitsdatum sollte aber nicht älter als zwei Jahre überschritten sein.

 

Die Spenden können abgeholt werden: 01520/4022888

 

Herzlichen Dank!!